top of page

Mo., 18. Dez.

|

Praxis Lebensstark Hypnose

Tiefenentspannung - Gruppenhypnose

Hypnose ist besonders wirksam, wenn es um Tiefenentspannung geht.

Tiefenentspannung - Gruppenhypnose
Tiefenentspannung - Gruppenhypnose

Zeit & Ort

18. Dez. 2023, 18:00 – 19:30

Praxis Lebensstark Hypnose, Urstein S 15, 5412 Puch, Österreich

Über die Veranstaltung

Tauche ein in die Welt der ultimativen Entspannung – ich lade dich herzlich zu meiner Gruppenhypnose-Veranstaltung ein, die sich dem wohltuenden Thema "Tiefenentspannung mit Hypnose" widmet.

Gemeinsam werden wir uns in einer entspannten Gruppenatmosphäre begeben, um durch die transformative Kraft der Hypnose eine tiefe Ruhe und Entspannung zu erleben.

Was erwartet dich:

  • Gruppenhypnose: Lasse den Stress des Alltags hinter dir und tauche ein in einen Zustand tiefer Entspannung, den die Hypnose ermöglicht.
  • Körperliche und mentale Erholung: Durch gezielte Suggestionen werden wir gemeinsam Blockaden lösen und Platz für innere Harmonie schaffen.
  • Gemeinschaft: Teile diese entspannende Erfahrung mit Gleichgesinnten und genieße die positive Energie einer unterstützenden Gruppe.

Warum teilnehmen:

  • Erfahre die heilende Kraft der Tiefenentspannung mit Hypnose.
  • Löse dich von belastenden Gedanken und lasse los, um inneren Frieden zu finden.
  • Erlebe die Stärkung deiner mentalen und emotionalen Widerstandskraft.

Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine persönliche und effektive Erfahrung zu gewährleisten. Sichere dir deinen Platz jetzt, indem du dich anmeldest.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir in die Welt der Tiefenentspannung einzutauchen und einen Moment der inneren Ruhe und Erholung zu genießen.

Es sind maximal 5 Teilnehmer und mindestes 2 Teilnehmer.

Wichtig:

Bitte nimm dir eine Yoga- oder Gymnastikmatte, eine Decke und eventuell (wenn du brauchst) ein Kissen mit. Wir werden die Hypnose im Liegen machen.

Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du gesund bist. Insbesondere, dass du keine Psychosen oder sonstige psychische Krankheiten hast. Solltest du unter Diabetes Typ 1 leiden, so bitte ich dich vor der Hypnose deinen Blutzuckerspiegel zu kontrollieren und wenn nötig etwas zu essen. Bei Epilepsie und Asthma bitte ich dich, mich vor der Anmeldung zu kontaktieren.

Tickets

  • Ticket Tiefenentspannung

    € 49,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page