top of page

Live - Online - Hypnose

Videoanruf

Du kannst deine Hypnose bei mir auch Online per Videotermin machen!

Du musst nicht in eine meiner Praxen kommen, um in den Genuss von Hypnose zu kommen. Es ist auch möglich, Hypnose per Videocall zu buchen. 

Alles, was du dazu brauchst, ist eine stabile Internetverbindung, einen Laptop, ein Smartphone oder ein ähnliches Gerät mit Videokamera und Mikrofon. Außerdem einen bequemen Sitz oder eine Liege und Ruhe für die Dauer der Sitzung.

Warum funktioniert Hypnose auch über Videotelefonie?

Ganz einfach, die Veränderung findet in Dir statt! Das heißt, du musst nicht unbedingt mit mir in einem Raum sein, um eine Hypnosesitzung zu erleben, die dich in die gewünschte Veränderung führt. 

Ich empfehle die Verwendung von Kopfhörern, Ohrstöpseln oder einem Headset, aber es ist keine Voraussetzung für eine erfolgreiche Sitzung.

Alle Details besprechen wir in einem separaten Gespräch. Dort kann ich dir alles genau erklären und deine Fragen beantworten.


Veränderung ist jetzt schnell und zuverlässig möglich. Ein kostenloses 15-minütiges Telefongespräch hilft, herauszufinden, ob und wie ich helfen kann. Oder schreibe mir eine Nachricht!

Vereinbare gleich jetzt einen Termin

Hier kannst du mich kontaktieren. Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Telefon:

0676 / 33 33 611

bottom of page