top of page

Deine Vorteile bei Lebensstark Hypnose                              

  • Intensive Vorbereitung auf die Sitzung, für den größtmöglichen Erfolg

  • Ursachenorientierte Kurzzeitintervention

  • Persönliche und individuell auf Dich abgestimmte Hypnosesitzung

  • Zwei Standorte, Puch und Radstadt, daher für alle Salzburger gut erreichbar

  • Live-Online-Hypnose

  • Barzahlung und sichere Kartenzahlung möglich

Preise                    

Da mir die Qualität und der Erfolg der Hypnosesitzungen sehr am Herzen liegt, Biete ich Grundsätzlich ein Paket mit 3 Sitzungen an. Der erste Termin dauert ca. zwei Stunden. Dabei besprechen wir dein Anliegen und führen anschließend die erste Hypnosesitzung durch. Die folgenden Sitzungen dauern in der Regel 60 Minuten. Echte, tiefe Hypnose, wie ich sie anwende, ist eine Kurzzeitanwendung und ca. 90% der Anliegen können erfahrungsgemäß in mit einem Paket gelöst werden. 

Das Paket mit 3 Sitzungen kostet gesamt im 333,- Euro.

Du bekommst eine individuelle Audiosuggestion als Unterstützung kostenlos dazu.
Sollten nach diesen drei Sitzungen noch weitere Sitzungen notwendig sein, können diese zum Preis von € 100,-- auch einzeln gebucht werden.

Kinderhypnose für Kinder von ca. 6 - 12 Jahren: 100,-  pro Sitzung
Bei Kinder reichen in der Regel 2 Sitzungen. Eine Unterstützung für Zuhause ist inkludiert.

Kostenloses Erstgespräch:
Gerne beantworte ich in einem kostenlosen Erstgespräch alle offenen Fragen zum Thema Hypnose und erkläre dir, wie oder ob Hypnose dir helfen kann, dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Vereinbare gleich jetzt einen Termin

Hier kannst du mich kontaktieren. Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Telefon:

0676 / 33 33 611

bottom of page